Schöne Liebesgeschichte zu einem wunderschönen Land und zu einem Mann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Durch das wunderschöne Cover wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und ich wurde nicht enttäuscht. Der Klappentext verspricht schon ein schönes Lesevergnügen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und es wird sehr gut vermittelt warum sich Elli in dieses Land verliebt hat. Man kann sehr gut nachvollziehen dass sie gerne in das Land in ihrer Kindheit zurück will und nicht nur weil sie sich als Kind in einen Freund verliebt hat. Mir gefällt auch, dass es zwar eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen ist, aber doch mehr eine Liebesgeschichte zwischen Elli und dem Land und dem Cottage wo sie die Sommer ihrer Kindheit verbracht hat. Mein Fazit: wer leichte Liebesgeschichten mag die nicht zu schnulzig sein sollten, sollten sich dieses Buch definitiv kaufen und die Zeit genießen beim Lesen. Am besten an einem verregneten Tag mit einer Tasse Tee.