Sehr harmonische und tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Als ich mich für dieses Buch entschieden hatte, ist mir als erstes natürlich das Cover aufgefallen. Ich war sehr begeistert. Es hat mich sofort angesprochen. Was für mich auch noch ausschlaggebend war, mich für das Buch zu entscheiden, waren die Orte, in denen die Geschichte spielt.

Außerdem liebe ich es Bücher zu lesen, die von starken Frauen handeln, die ihren Weg gehen. Dies ist hier absolut der Fall.

Es ist hier alles vertreten, was ich sehr mag. Ellie hat mich sehr angesprochen. Ich bin von ihrem Ehrgeiz, dass Cottage trotz aller Widerstände wieder aufzubauen, sehr angetan gewesen. Auch die Liebesgeschichte fand ich sehr schön. Wenn Menschen viel mehr miteinander reden würden, wären oftmals die Lebenswege anders verlaufen. Wie es hier ausgegangen ist, werde ich natürlich nicht verraten. Ich kann nur soviel sagen, dass es sich sehr lohnt dieses Buch zu lesen. Ich hatte es innerhalb einiger Tage ausgelesen und fand es einfach nur sehr schön.