Sehr schöner Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnalg Avatar

Von

Wie die anderen Bücher von der Autorin ist auch dieser Roman wundervoll geschrieben. Mir gefällt der Schreibstil sehr, sehr gut. Alle Personen und auch die Handlung wurden detailliert beschrieben, so dass es immer wieder viel Freude bringt, diesen Liebesroman zu lesen. Er 7st nicht kitschig geschrieben und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite erhalten.
Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut.
Ich kann dieses Buch und auch die anderen Bücher von der Autorin nur empfehlen. Es ist eine wunderschöne, warmherzige Geschichte, die so oder so ähnlich auch im echten Leben passieren könnte.
Ich lese die Bücher von der Autorin sehr gerne, da sie wunderbar schreibt und diese Bücher gut und leicht zu lesen sind. Zum Abschalten und als Urlaubslektüre immer wieder gerne. Bin gespannt auf das nächste Buch dieser Autorin.