Willkommen in Rose Cottage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Das farbenfrohe Cover hatte mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cottage, im Vordergrund die Schafe, blühende Rosen und dann noch der Hinweis auf "Herzklopfen in Schottland" , all dieses machten mich neugierig, so dass ich gar nicht umher kam, einen Blick in die Geschichte zu werfen. 

Schon nach den ersten Sätzen war ich mittendrin im Geschehen. Die Geschichte ist zwar nichts neues und bahnbrechendes, aber dennoch sehr interessant und unterhaltsam. 

Fazit:

Mit dem Einleitungssatz: "Ellie griff die Fernbedienung, stoppte den Liebesfilm und lehnte sich stöhnend zurück." beginnt die Autorin die Geschichte um Ellie und ihre Sehnsucht nach Schottland. Die Geschichte birgt zwar nichts neues, dennoch ist sie sehr gefühlvoll und mitreißend. Die Protagonisten harmonieren perfekt, so dass der Plot rund scheint und die Schönheit Schottlands offenbart. Ja, man könnte direkt Lust bekommen, Rose Cottage besuchen zu wollen. Alles wirkt authentisch und schreit nahezu nach einer Fortsetzung.