Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
designatedguys Avatar

Von

Zu aller erst ist mir das Cover aufgefallen, das genau den Charme versprüht, den auch der Inhakt des Buches teilt - ein Buch zum Wohlfühlen und Wegträumen. Ellie stürzt sich in die Arbeit Cottege und es war einfach so schön ihr dabei zuzusehen, wie sie Stück für Stück den Ort, seine Bewohner und das Haus immer mehr ins Herz schließt. Durch den lockeren, angenehmen Schreibstil kam ich sehr schnell voran. Die Charaktere earen lieblich gestaltet. Es war keine actionreiche oder Spannungsgeladene Story, sondern viel mehr eine, die durch ihre ruhige Erzählweise, das malerische Ambiente und ihre Hauptpersonen gepunktet hat. Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen und kann es jedem nur ans Herz legen. Beim Lesen habe ich ein richtiges Urlaubsgefühl und viel Sehnsucht verspürt. Perfekt zum Wegträumen, abschalten und Urlaub machen.