Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und der Klappentext hat mich gleich angesprochen.
Der Autorin Hanna Holmgren ist es gelungen mit ihrem bildlich, flüssigen Schreibstil gelungen mich mit auf die Reise nach Schottland zu nehmen. Die Settings sind so beschrieben, das ich es mir sehr gut vor meinem inneren Auge vorstellen konnte, ohne jemals dort gewesen zu sein.
Die Protagonisten sind sympathisch und sehr lebendig. Ich konnte mich mit ihnen gut identifizieren. Auch die Handlungen konnte ich gut nachvollziehen.
Sehr gut fand ich auch die Rückblicke, die immer mal wieder vorkamen, wodurch ich einen noch besseren Zugang zu den Protagonisten hatte.

Eine leichte, wundervolle Liebesgeschichte, die einen nicht nur mit auf die Reise nach Schottland nimmt sondern einem auch sehr schöne Lesestunden beschert. Sehr zu empfehlen.