Wolfühlroman in Schottland

niba23 Avatar

Das Cover ist schön gestaltet und versetzt den Leser direkt nach Schottland mit seinen Cottages und Schafen. Der warme und wohlige Schreibstil macht den Einstieg in die Geschichte leicht. Sehr gut hat mir gefallen, das die komplette Geschichte aus Ellis Sicht erzählt wird. Ellis Gefühle, ihre Zweifel, Wünsche und Gedanken konnte ich sehr gut nachvollzien. Ihre "grummelige" Großtane Rosemarie hab ich sofort ins Herz geschlossen und einen Graham hätte wohl jeder gerne zu Hause 🥰Die Autorin beschreibt das Cottage und die Umgebung sehr bildlich und ausführlich. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen.

Die Liebesgeschichte zwischen Elli und Graham ist so zart und berührend das ich das Buch nicht mehr weg legen konnte und in 2 Abenden ausgelesen habe. Die zeitlichen Rückblicke der Protagonisten waren interessant und gefühlvoll. Durch den bildlichen Schreibstil hatte ich selbst das Gefühl mit Elli durch das Unwetter zu rennen.

Schottland gehört zu einem meiner liebsten Reiseländer und ich liebe Liebesgeschichten die dort spielen. Wer zarte Liebesgeschichten mag die in Schottland spielen, wird das Buch sehr gerne lesen.