Wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
edinbury Avatar

Von

Der Roman "Sehnsucht nach Rose Cottage - Herzklopfen in Schottland" von Hanna Homgren ist eine wirklich wunderbare Liebes- und Familiengeschichte. Die Hauptfiguren werden wundervoll ausgeschmückt, die Landschaft ist perfekt beschrieben und auch die Handlung bleibt schön erzählt bis zum Schluss. Ich habe den Roman an einem einzigen Tag bzw. in ein paar Stunden durchgelesen und konnte ihn wirklich nicht aus der Hand legen.
Wenn man kein Problem damit hat, dass die Kapitel teilweise in der Zeit springen, zwischen der Kindheit der Hauptfigur und der aktuellen Zeitebene, dann ist dieses Buch wirklich perfekt. Obwohl ich Zeitsprünge in Büchern eigentlich nicht mag, hat es hier wirklich zur Geschichte gepasst und die Handlung spannend gestaltet.
Eine wundervolle Geschichte zum Genießen in der kommenden Frühlingszeit.