Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Ellie ist Anfang Dreißig und hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Seitdem wohnt sie bei ihrer Freundin, die einen kleinen Sohn hat und alleinerziehende Mutter ist. Eines Tages bekommt Ellie einen Brief aus Schottland. Früher hat sie ihre Ferien immer bei ihrer Tante Rose in Schottland verbracht. Diese führt ein kleines Bed and Breakfast, das mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig ist. Ein guter Freund von Rose bittet sie dabei um Hilfe. Doch Ellie war schon 18 Jahre lang nicht mehr bei ihrer Tante in Schottland und hatte nur noch sehr selten Kontakt zu ihr. Nach kurzer Überlegungszeit nimmt sie sich acht Wochen unbezahlten Urlaub, hebt ihr erspartes Geld ab und fährt zu ihrer Tante Rose. Schon bald begegnet sie ihrem damaligen besten Freund Graham und merkt, dass er ihr immer noch sehr viel bedeutet....

Das Buch hat mich von Anfang an gepackt, gefesselt und in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mir richtig gut gefallen. Die einzelnen Charaktere wurden sehr gut beschrieben und auch das Bed and Breakfast und die Umgebung Schottlands wurden sehr detailliert beschrieben. So konnte ich mir alles richtig gut vorstellen und kam mir vor, als wäre ich mit dabei. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der ein Lesegenuss für mich war und den ich wärmstens weiter empfehlen kann.