Gereimte Texte & tolle Bilder aus dem Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro1893 Avatar

Von

Da wir vor kurzem Familienzuwachs bekommen haben sind auch die Bücher für die ganz kleinen Kinder wieder interessant für uns. Zugegeben die Leseprobe für dieses Buch ist ja relativ kurz und übersichtlich, zeigt aber trotzdem sehr gut, was man von diesem Buch erwarten kann.
Es ist genau richtig für die Kleinsten unter uns. Bilder, die übersichtlich sind und nicht so viele Details haben. Text, der nicht so umfangreich ist und in Reimform ist. Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Texten in Reimform bin, weiß aber, dass Kinder das sehr gerne mögen. Vor allem wenn sie so klein sind, ist der melodische Klang der Reimform richtig toll für die Kleinen. Und so würde ich mich freuen, wenn dieses Buch bei uns einziehen und ich es mit unserer jüngsten Tochter gemeinsam erkunden könnte.