Jetzt ist Hygiene angesagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Meinung:
Dieses Buch ist perfekt für die Kleinen gemacht, denn das Buch ist dezent und ist nicht zu überladen. Das Buch hat immer einen kleinen Satz, den ein bestimmtes Tier sagt. Zum Beispiel sagt der Bär ,, Hin und Her“ und daneben ist dann ein Bild von einem Bär, der sich die Zähne putzt. Dieses Schema zieht sich das ganze Buch über hindurch, was ich schön finde. Die jeweiligen Bildern wurden süß gemacht und gefallen mir auch gut für das entsprechende Alter. Auch das Cover des Buches gibt schon mal einen guten Einblick, um was es im Buch gehen wird. Generell muss ich sagen finde ich solche Bücher besonders wertvoll , weil sie eben schon den kleinen das Spaß am Lesen geben soll.

Fazit:
Ein süßes Buch für Kleinen mit wenig Text. Die Kleinen werden bestimmt wenig Schwierigkeiten haben, sich die Sätze zu merken.
Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.