Niedliches Kinderbuch in Reimform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Ein Vorlesespaß für die Kleinsten Leser , das ist die niedliche Ravensburger Reihe EDITION PIEPMATZ. Geeignet für Kinder schon ab 2 Jahren. Feste Pappbilderbuchseiten , Kleinkind gerechter Vorlesetext und viele farbenfrohe Bilder zum Entdecken.
Alltagsrituale für Kleinkinder sind wichtig und werden gut verstanden ...Vorlesespaß garantiert ! Bären putzen sich die Zähne, das Schweinchen badet und Vieles mehr. Auf jeder Doppelbuchseite gibt es soviel zu Entdecken... Hervorheben möchte ich die melodische Reimform des Textes . Sehr schön zum gemeinsamen Vorlesen und sie machen aus diesem Buch ein fabelhaftes Lese & Mitmachbuch !
Es ist schon das zweite Buch , das wir aus dieser Reihe kennenlernen durften und dabei bleibt es garantiert nicht ... Sammeln unbedingt erwünscht :) Sollte in keinem Kinderbuchregal fehlen ... Fünf überzeugte Lesesterne für ein wundervolles Kinderbuch mit zauberhaften Kinderillustrationen für unser Allerkleinsten Leser !