Saubere Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Das Buch ist wirklich sehr niedlich und hübsch gestaltet. Auf jeder Seite wird ein anderes Tier von seiner Mama gewaschen. Ein passender Reim lockert die Seite zusätzlich auf und regt zum Schmunzeln an.
Das Buch ist super für die ganz kleinen unter uns geeignet. Das Buch sieht sehr hochwertig aus und jede Seite ist toll und mit viel Liebe gestaltet. Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Seiten sind dick und nicht leicht kaputt zu bekommen! Die Reime sind leicht zu merken und ich ertappe mich dabei, sie im Alltag beim Waschen zu benutzen. Das zaubert nochmal ein zusätzliches Lachen im Kindergesicht und die Kinder wollen direkt mitsprechen. Ein wirklich tolles Buch, um die ersten Zeilen vorzulesen. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Gerne mehr von solchen Büchern. So macht das Waschen und Zähneputzen gleich doppelt so viel Spaß.