Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

Mein Plan war es in Ruhe auszupacken und anzugucken. Das sah unser kleiner anders. Ich hatte keine Chance erstmal in Ruhe zu gucken
Mit 9 Monaten kommt er an kaum einem Buch vorbei.
Also wurde direkt zusammen gelesen.

Dieses Buch ist wunderschön aufgemacht und wirklich toll für kleine Kinder geeignet. Die Seiten sind schön dick und das Buch ist handlich und perfekt für kleine Kinderhände. Unser Sohn kann schon ohne Probleme alleine in dem Buch blättern und nichts geht kaputt. Die Zeichnungen sind schlicht, süß und nicht zu überladen. Die Texte sind schön kurz und sehr einprägsam. Kinder die älter sind werden sich die Sätze wahrscheinlich sehr schnell merken. Mit diesem Buch lässt sich auf jeden Fall die tägliche Hygiene Routine schön lernen.
Absolute Empfehlung und derzeitiges Lieblingsbuch vom Sohnes. Vor allem die Seite mit den Kätzchen sucht er immer wieder.