Begeisterung für die Berufswahl

athene1989 Avatar

Ich liebe es,dass beide Floristen sind. Ich habe den Beruf selbst gelernt,darf aber aufgrund einer misslungenen Hand-OP nicht darin arbeiten,daher freut es mich immer,wenn ich ein Buch finde,wo es um Blumen und Pflanzen geht und beide lieben ihren Beruf sehr.
Ich frage mich,was Kieran gemacht hat. Hat er sein Elternhaus in Brand gesetzt? Immerhin scheint ja was mit Flammen gewesen zu sein und dass er danach geflüchtet ist,also scheint das irgendwie naheliegend zu sein. Er ist auch sehr wortkarg,aber das wird sicherlich noch. Vor allem ist er ja begeistert,dass Liora leidenschaftlich in ihrem Beruf ist,was er bisher ja nicht so häufig gesehen hat. Darüber werden sich die beiden sicherlich annähern. Liora selbst scheint sich ja viel gefallen zu lassen,wenn ich da an diese Hannah denke. Herumschupsen lassen und dann denken,dass es ihre Schuld sei. Viel Selbstbewusstsein hat sie nicht,aber vielleicht kommt es ja mit der Zeit.
Ich bin jedenfalls gespannt,wie sich die Geschichte und die Charaktere entwickeln.