emotional und schön :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labelloprincess Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und angenehm anzusehen. Die Farben der Schriftart passt perfekt zur Hintergrundfarbe.
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt. Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und locker zu lesen. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen um zu erfahren wie es mit Liora und Kieran weitergeht. Ich mag es immer besonders gerne, wenn eine Geschichte aus der Sicht mehrerer Personen erzählt wird. Dadurch wirkt die Geschichte viel lebendiger und man kann die Gefühle und Handlungen der Personen besser nachvollziehen.
Die Aufmachung zu Beginn der Kapitel ist wunderschön!
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Happy End mit großen Gefühlen und vorher darfs gerne noch etwas Drama sein.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte. :-)