Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
simone o. Avatar

Das Cover und der Titel sind sehr ansprechend. Auch die Inhaltsangabe ist interessant. Aber mit der Leseprobe werde ich nicht recht warm. Kieran ist mir irgendwie unysmpatisch. Und auch Liora ist mir nicht so sympatisch. Er ist abweisend, verschlossen, eigentlich unsympatisch aber natürlich mega gutaussehend. Liora war zumindest in der Highschool übergewichtig. Das wäre mal interessant ein Buch zu lesen wo eine der Hauptpersonen nicht schlank und wunderhübsch ist. Aber wie sie jetzt aussieht erfährt man nicht genau. Generell werden diw Charaktere finde ich zu wenig beschrieben, das Aussehen als auch ein bisschen mehr Infos über ihre Hintergründe. Ich weiß nicht mal woe alt sie sind. Auch war ich mit den hingeworfenen Brocken der Backgroundstories nicht so zufrieden. Klar kann nicht alles gleich verraten werden, aber etwas mehr wäre schon nett. Alleine so Basics wie Alter, haben/hatten sie Geschwister, ... wären nett. Oder geht es um LGBQ+ (wobei eher nicht da es wohl um einen Liebesroman mit Frau und Mann geht)? Also irgendwie ist der Start dieses Romans nicht so mein Geschmack.