Sehr vielversprechend

jazzy Avatar

Das Cover gefällt mir. Es ist wirkt irgendwie tiefgründig und spiegelt meiner Meinung nach die Geschichte wieder. Es ist schlicht, aber dennoch detailverliebt und voller Tiefe und vielleicht auch ein wenig Dunkelheit.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und mich total positiv überrascht.

Der Schreibstil ist toll - sehr angenehm, kurzweilig und in jedem Satz voller Tiefgang und Gefühl. Ich war traurig, am Ende der Leseprobe angekommen zu sein. Am liebsten hätte ich immer weitergelesen. Ich liebe schon jetzt Liora und Kieran zusammen und liebe den Grumpy x Sunshine Trope.

Liora und Kieran passen perfekt zusammen und ich erwarte eine tiefgründige und emotionale Liebesgeschichte zwischen den beiden und hoffe dass sie sich öffnen und gegenseitig stützen. Denn sie scheinen beide geliebte Menschen verloren und mit dem Verlust zu kämpfen haben.

Außerdem liebe ich das Setting! Arbeitskollegen in einem Blumenladen - außergewöhnlich und interessant. Man merkt bei beiden die Liebe zu Blumen. Als Liora Kieran zuhause einfach überrumpelt hat und die väbeiden ein Kozept für die Hochzeit erstellt haben, spürte man die Vibes zwischen ihnen und ich möchte unbedingt mehr davon!
Ein klasse Beginn!