Total süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir richtig gut. Gerade die Blaue Farbe und die goldenen Akzente finde ich sehr schön. Bei näherem Hinsehen habe ich dann auch bemerkt, dass ein Blumenstrauß dargestellt wurde, was ich einfach noch passender finde.
Der Schreibstil war auf der ersten Seite etwas schwierig, aber ich bin recht schnell reingekommen und finde den Schreibstil auch wirklich toll.
Ich mag Liora schon sehr gerne und bin gespannt, wie sich das zwischen ihr und Kieran entwickelt. Kieran finde ich auf eine gewisse Weise auch sympathisch, aber auch echt geheimnisvoll, da er wirklich wenig spricht und kaum etwas über sich preisgibt. Ich ahne aber, dass da einiges hintersteckt und bin sehr gespannt wie es in der Hinsicht weitergeht. Das Thema Blumenladen und Floristen finde ich wirklich süß. Ich habe mich irgendwie direkt wohlgefühlt.
Aus dem Grund, dass ich die Geschichte auf Anhieb mag und ich gespannt bin wie es weitergeht, würde ich mich sehr freuen das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.