BerΓΌhrend und emotional

mylittlespaceofstorys Avatar

π™΅πšžΜˆπš‘πš•πšŽπš— πš πš’πš› πšžπš—πšœ πš—πš’πšŒπš‘πš πšŠπš•πš•πšŽ πšŠπš‹ πšžπš—πš 𝚣𝚞 πšŽπš’πš— πš πšŽπš—πš’πš πšŽπš’πš—πšœπšŠπš–?

5/5 β˜†

Selbst in dunkelster Nacht von Ali Kassemyar

Dieses Buch hat mich von Beginn an komplett abgeholt. Das Aussehen des Buches hat mich schon zu 100% ΓΌberzeugt, der Inhalt allerdings genauso.
Ich mochte alles daran. Einmal Kieran und Liora.
Ich konnte mich von Anfang an so gut in beide hineinversetzen und die beiden verstehen. Ich konnte mich in einigen Teilen sehr mit Liora identifizieren was mich emotional sehr abgeholt hat. Ich konnte ihre Handlungen und GefΓΌhle sehr gut verstehen.
Und Kieran - ich persΓΆnlich hΓ€tte ihn zu einem Therapeuten gebracht, denn was er mit sich trΓ€gt wΓΌnsche ich keinem Menschen. Er versucht zwar sich gegenΓΌber Liora zu ΓΆffnen doch ob ihm das gelingt?
Ich fand die Geschichte der beiden wunderschΓΆn, fast schon poetisch erzΓ€hlt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, das Setting und die Nebencharaktere mochte ich auch gerne. Mein Fokus lag aber auf Kieran und Liora und ihrer Geschichte.
Nach dem Ende weiß ich nicht wie ich bitteschân bis Mai auf den zweiten Teil warten soll. Denn ich will, nein muss wissen wie es weitergeht.
Insgesamt also eine große Leseempfehlung weil emotional, poetisch und berührend.