Das Licht der Dunkelheit

bookreview_love_ Avatar

Ich finde das Bich wirklich atemberaubend schön, innerlich wie auch äußerlich vom Cover her.
Das Cover mit dem dunklen Blautobn und dazu die gold-gelbliche Schrift passt super zur Geschichte und spiegelt diese auch wieder.
In dem Buch geht es (hauptsächlich) um Liora und Kieran, die beide auf ihre eigene Art und Weise ziemlich verletzt und innerlich kaputt sind.
Es ist eine Ahcterbahn der Gefühle gewesen, von lachen bis weinen war alles drin.
Die Geschichte und somit auch der Schreibstil ist so super geschrieben das ich alles mitfühlen und mich auch hineinversetzen konnte.
Es ist quasi eine Geschichte über zwei verlorene Seelen die sich gegenseitig wieder ans Licht kämpfen und sich gegenseitig unterstützen.
Die Message-> jede Dunkelheit kann durchs Licht bekämpft werden, dass Buch macht deutlich das es sich im Leben lohnt zu kämpfen und wie wichtig es ist jemanden in seinem Leben zu haben, mit dem man alles teilen kann, gute aber auch schlechte Sachen und diese auch lernt loszulassen.

Eine große Empfehlung von meiner Seite, es war mein erster richtger Roman, den ich je gelesen habe und was soll ich sagen, er hat mich umgehauen, ich fand ihn wirklich super und hatte nichts daran auszusetzten.