Emotional und wundervoll - klare Empfehlung !

marie_003 Avatar

Allein vom äußeren Erscheinungsbild ist dieses Buch ein absoluter Hingucker. Das dunkle blau mit der goldenen Schrift und dazu noch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.
Das Buch ist sehr emotional und gefühlvoll, wodurch man oft auch selbst zum Nachdenken angeregt wird.
Der Schreibstil in dem Buch ist fantastisch, leicht zu lesen und eine gute Wortwahl. Auch die Kapitel haben die perfekte Länge.
Es ist das erste Buch, welches ich von Ali Kassemyar gelesen habe und es hat mich absolut überzeugt.
Die Hauptcharaktere heißen Liora und Kieran. Liora hat eine schwere Zeit hinter sich, durch einen Verlust und hatte auch generell eine schwierige Vergangenheit, dennoch blickt sie nach vorn. Kieran hingegen ist zurückhaltend und lässt zumindest erstmal niemanden an sich ran. Sie nähern sich allerdings einander immer mehr...
Insgesamt sind die Charaktere sehr gut gelungen, da diese super authentisch sind.
Ich würde dieses Buch zu 100 % Leuten empfehlen, die mit dem Lesen beginnen wollen oder auch schon länger gern lesen.
(Dieses wundervolle Buch habe ich als Rezensionsexemplar bei vorablesen.de erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.)