Es hat mich so sehr berührt

bianca&books Avatar

Ich habe schon lange nicht mehr so geweint und gelacht wie bei diesem Buch. Es hat mich emotional total mitgenommen und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Die Geschichte um Liora und Kieran hat mich wirklich sehr berührt. Das Buch ist wirklich toll und einfühlsam geschrieben, dass ich es einfach nicht weglegen konnte. Ich konnte wirklich sehr gut mit den beiden Hauptprotagonisten mitfühlen und fand es richtig toll, dass auch einige wichtige Themen thematisiert wurden. Ich habe alle Gefühle die dieses Buch übermittelt so sehr gefühlt. Es ist einfach ein fantastisches Buch.

Das Setting um Northlake City, Creekwood Hill und dem Lake Beverly war super schön ausgearbeitet. Darin konnte man sich nur verlieben. Und der Blumenladen ist ja einfach nur ein Traum. Wer ist nicht gerne in einem Blumenladen in dem es duftet?

Das Cover sieht sehr edel aus und passt sehr gut zum Buch. In der ersten Auflage gibt es das Buch auch mit tollem blauen Farbschnitt.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung wenn ihr ein Buch mögt, dass euch sehr berühren wird.