Konnte mich begeistern!

unareads Avatar

Die Farben des Covers sind toll und auch die restliche Gestaltung gefällt mir ganz gut. Mich persönlich stört die Worttrennung des "dunkelster" etwas. Falls dies eine Besondere Bedeutung hat, die mir entgangen ist, klärt mich bitte auf.

Der Schreibstil ist toll. Ich bin durch die Seiten geflogen und es hat sich dennoch nicht oberflächlich angefühlt - im Gegenteil!

Abgesehen, dass ich die Namen der Protagonisten liebe, sind Kieran und Liora unglaublich tolle und faszinierende Protagonisten, die beide doch sehr unterschiedlich sind. Trotzdem teilen sie gewisse Dinge und kommen sich so auf eine wunderbare Art näher.

Auch die Nebenfiguren sind vielschichtig und liebenswert, sodass man sich trotz dunkler Themen in der Geschichte wohlfühlt.

Das Ende ist ja kein richtiges Ende an sich. Eigentlich ein richtig mieser Cliffhanger, der das Warten auf Teil 2 sehr schwierig macht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ein Buch, das mich seit langem wieder zu Tränen rühren konnte und mir sich lange (hoffentlich gut bis Mai 2024) im Gedächtnis bleibt.