Tiefgründig

lorelai_s Avatar

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo #bookstagram 👋

Als #Hörbuch habe ich kürzlich #selbstindunkelsternacht von @ali.kassemyar.autor beendet und erstmal möchte ich sagen, wie toll ich es finde, dass ein männlicher Autor so ein gefühlvolles Buch geschrieben hat!

Sein Debut ist für mich ein voller Erfolg, denn die Handlung ist wahnsinnig tiefgründig und gefühlvoll umgesetzt.

Etwas zu ruhig ist stellenweise für mein Gefühl der Schreibstil, aber irgendwie brauchte die Story diesen Raum auch. Die Gefühle und Emotionen wirken so echt und ehrlich, einfach schön, wenn auch manchmal richtig schmerzhaft tief in mir drin.

Beide Haupt-Charaktere haben große Päckchen in Form von Verlusten zu tragen. Da dieses Thema bei mir noch recht frisch ist, hat mich der Handlungsverlauf total mitgenommen. Dabei ist die Entwicklung der Protagonisten äußerst realistisch und durch die

Das Ende ist ein Knüller und ich weiß nicht, wie ich bis Mai 24 warten soll... Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Die Sprecher*in haben hier ein sehr schönes Hörbuch produziert, durch ihre Art zu sprechen Leben die Charaktere auf und das Zuhören hat einfach richtig Spaß gemacht!

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne