Tolles Debüt

inlovewithbooksandcoffee Avatar

Selbst in dunkelster Nacht von @ali.kassemyar.autor ist sein Debütroman und der erste Teil der bewegenden Geschichte von Liora und Kieran.

Das Buch ist sehr hübsch und ansprechend gestaltet und die dazugehörige Charakterkarte zeigt eine ganz zauberhafte Szene aus dem Buch 😍

Der Schreibstil des Autors ist wunderbar flüssig und gefühlvoll, ich habe beim Lesen einige Tränen verdrückt und bin so durch die Seiten geflogen, er schafft es in ganz besonderer Art und Weise, dass man die Gedanken und Gefühle der Protagonisten mitfühlt.

Liora und Kieran sind zwei ganz zauberhafte und authentische Charaktere.
Besonders Lioras Erlebnisse aus der Schulzeit haben mich sehr bewegt, da meine Schulzeit auch nicht viel anders aussah konnte ich ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Es war so schön und herzerwärmend zu lesen wie die beiden sich immer weiter annähern durch ihre gemeinsame Liebe zu den Blumen. Im Laufe der Story gewinnen die beiden immer mehr Vertrauen zueinander und schaffen es gemeinsam ihre schweren Verluste und die alles andere als einfache Vergangenheit ein Stück weit aufzuarbeiten.

Der Cliffhanger am Ende hat mein Herz aussetzen lassen und ich kann Band 2 kaum erwarten.

Fazit: Ein ganz wunderbar gelungenes Debüt des Autors.
Ein zauberhaftes Setting in einem fröhlich, bunten Blumenladen. Eine Geschichte mit ernsten, tiefgründigen Themen die sehr sensibel, bewegend und gefühlvoll aufgearbeitet wurden.
Man bekommt so viel mehr als eine Liebesgeschichte und merkt mit jedem Kapitel wie viel Herzblut in dieses Buch geflossen ist ❤️

Bewertung: Herzensempfehlung ❤️