einfach Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Mit großer Vorfreude ist das Buch der Selbstversorgung bei mir eingetroffen. Besonders positiv hat mich das Format und die Dicke des Buches überrascht. Ein richtig Klasse Ratgeber zum stöbern, wälzen und informieren. Ich folge der Autorin schon über Social Media und liebe es Neuigkeiten von ihr aus zu probieren. Mit ihrer natürlichen und authentischen Art bringt sie einem im Handumdrehen und Spaß die Selbstversorgung bei. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und man findet sich schnell in den richtigen Bereichen zurecht. Ob Kräuteranbau, Obst oder Gemüse, von allem ist etwas dabei. Sogar die Nutztierhaltung ist ein Thema. Ich bin jetzt im zweiten Jahr der Hobby Gemüsegärtner und das Buch wird mich ganz sicher durch den Sommer und in die nächste Runde bringen. Ich kann es jedem, der Lust und Laune auf Natur und Garten hat, empfehlen.