Einfach super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Thema Gemüse anpflanzen und Gärtnern sehr interessant und deshalb hatte das Buch natürlich direkt meine Aufmarksamkeit. Auch das Cover finde ich sehr sympathisch und es hat mich abgesprochen, da es eine Einigkeit mit der Natur widerspiegelt. Das Buch ist sehr hut gegliedert, da es auf jede einzelne Nutzpflanze einzeln eingehen und genau beschreibt wie man welche Pflanze zu behandeln hat und auf was es genau ankommt. So kann man schnell mal nachschlagen wenn man zu einem bestimmten Gemüse eine Frage im Kopf hat und man hat alles auf einen Blick ohne großartig suchen zu müssen. Das finde ich an dem Buch sehr gut. Gut finde ich die Sprache und die Erklärungen, da sie Für mich sehr gut verständlich waren. Ich kann es allen Hobbygärtnern empfehlen, die mehr Lust auf Selbstversorgung haben und sich gerne zu dem Thema belesen möchten.