Tolles dickes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Nachdem der Frühling mit großen Schritten kommt und die Zeiten nicht besser werden, darf ich heute mal ein nützliches Sachbuch bewerten.
Als das Buch zu hause angekommen ist, war ich etwas erstaunt, da ich nicht mit so einem "Wälzer" gerechnet habe. Das Buch hat 300 Seiten plus Anhang und hat eine tolle aber natürliche Aufmachung. Es enthält wertvolle Informationen für beginnende Selbstversorger, aber auch für Hobbynutzgärtner und Familien.
Zahlreiche Kapitel laden zum Schmökern ein. Ob Gemüse-, Obst-, oder Kräuteranbau, oder gar die Nutztierhaltung, alles wird super beschrieben.
Selbstverständlich kommt auch das richtige Lagern, Verkochen und Backen nicht zu kurz.
Tolle Rezepte runden das Ganze ab. Das Buch ist mit wunderschönen Fotos gestaltet und ist sicher auch ein tolles Geschenk.
Durch die schöne Gliederung kann man auch gut nachschlagen, wenn man einmal nur zu einem Thema etwas wissen möchte.
Absolut empfehlenswert.