Werde zum Selbstversorger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrafrommer Avatar

Von

Dieses Buch hat alles was man an Informationen als Selbstversorger braucht. Vom Anfang eines Gartens bis hin zum Haltbarmachen - alles ist drin. Die Bilder im Bucher sind so liebevoll ausgesucht und setzen so einiges ins Portrait. Ich verfolge Marie über Instagram und haben ihren Mischkulturplan schon rege genutzt. Zwischen all den Gartenratgebern sticht ihr Buch hervor durch diese besondere Art Gemüse und Tiere ins Licht zu setzen und alles Notwendige für die Haltung im Blick zu haben. Die Texte und Beschreibungen sind sehr ausführlich geschrieben und geben einen sehr guten Überblick.
Am Besten gefällt mir, das sich vom Ursprung bis zum Endprodukt schrittweise ein roter Faden durch das Buch zieht.
Warum nicht Ziegen, Schafe, Hühner oder Enten halten.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Weg als Selbstversorger - mit diesem Buch an meiner Seite kann nichts mehr schief gehen.