Wunderschön gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larrrycoconarry Avatar

Von

Als ich das Buch im Briefkasten hatte, war ich sehr positiv beeindruckt von der Qualität des Buches: Das Buch überzeugt mit einem hochwertigem Hardcover und sehr schönen bunten Fotos in bester Qualität, die sofort Lust machen durch das Buch zu blättern.
Die Autorin schildert in ihrem Buch detailliert, alles was man über das Thema Selbstversorgung wissen muss. Der Anbau von Kräutern, Gemüse und Obst stellt hierbei nur einen sehr kleinen Teil dar.
Besonders spannend war für mich das Kapitel zur Haltung von Ziegen, wobei über die Herstellung von Käse bis hin zum Abgewöhnen des Säugens bei einer jungen Ziege alles geboten war.
Für mich insgesamt ein sehr faszinierendes Buch, in das ich sicher noch öfters reinblättern werde.
Auch als Geschenk ist das Buch mich Sicherheit bestens geeignet. Für Naturliebhaber eine klare Empfehlung.