Die Kunst des Buchdrucks - oder ist es doch Magie?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Es klingt ziemlich oberflächlich, aber ich muss es einfach gleich loswerden: dieses Buch ist wunderschön! Das Cover hat mich mit den vielen bunten Farben und kleinen Details regelrecht in seinen Bann gezogen.
Auch innen spiegelt sich die Liebe zum Detail in den illustrierenden Zeichnungen über den Kapiteln und im Brief wider. Aber das Allerbeste: ich habe gleich zu Beginn gemerkt, dass auch die Geschichte so arbeitet. Mit atmosphärischen Beschreibungen, die dafür gesorgt haben, dass auch die Handlung mich gleich für sich eingenommen hat.
Ich hätte große Lust, gemeinsam mit Sepia tiefer in die Welt von Flohall einzutauchen und ihr besonderes Magiesystem kennenzulernen. Denn ich meine…Buchdruck und Magie in Kombination, das klingt nach einem Geniestreich!