…BITTERSÜSS, PACKEND, WITZIG & MIT WICHTIGEN BOTSCHAFTEN UNTERLEGT

buch_versum Avatar

Eine Geschichte, die mit einem köstlichen Aufeinandertreffen beginnt. Jenes zu Feinden macht und uns herrliche Rivalen bietet, die einem das Lesen versüßen und sich nichts nehmen lassen. Jede Auseinandersetzung zerrt an ihren Nerven und lässt die Gedanken, um ihn kreisen.

Chrystal ist nämlich nicht nur dem Sport verbunden, sondern ist Influencerin, verdeutlicht ihre Botschaft mit ihren Followern und versucht im Gym ihrer Aufgabe nachzugehen.

Scott kommt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Quere. Bis die beiden ihrer Dynamik nicht mehr widerstehen können.
Nur wäre da nicht noch ein Detail, was beide miteinander verbindet.

Lest selbst, werdet Teil der berauschenden Verbindung, dem bittersüßen Aufeinandertreffen und einer Wandlung, die man so nicht erwartet hätte.

Wie ihr euch denken könnt, habe ich diese Gegenwehr, den Zwiespalt zwischen den beiden sehr genossen. Die Herausforderungen und die Feinheiten, aber auch die Details des Fokus des Lebens in der Öffentlichkeit. Das aufzeigt uns, welche Schattenseiten es gibt und wie diese uns erdrücken.

Ein tolles Werk, das mit tollen Lesestunden bereitet hat.

Ich bleibe daher berührt, begeistert, köstlich, amüsiert und involviert von den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, ihrer Präsenz, den Empfindungen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#SetonYou
#DubringstmeinHerzzuRasen