Ein bisschen viel Klischees

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Crystal ist Fitness-Influencerin und Curvy. Im Fitnessstudio lernt sie Scott kennen und hasst ihn. Er sieht gut aus und ist in ihren Augen einfach nur unverschämt.
Dann stellt sich heraus das ihre Großmutter und sein Großvater heiraten wollen und dei beiden haben mehr miteinander zu tun als Crystal möchte.

Meine Meinung:

Das Cover spricht mich jetzt nicht unbedingt an, aber es ist in allen Sprachen dasselbe. Klappentext war ganz vielversprechend. Das Buch hat auch durchaus seine humorvollen Momente, die Story ist nett und unterhaltsam, aber es wird nahezu kein Klischee ausgelassen. Crystal ist plussize, einerseits steht sie dazu, anderseits kommen dann solche Aussagen wie "Noch kein Mann hat mich einfach hochgehoben" schmacht... Scott ist Feuerwehrmann, sieht natürlich umwerfend aus, hat ein Sixpack, ach was sag ich, mindestens ein eightpack. Er verliebt dich nahezu auf den ersten Blick, die beiden sind unmöglich und können trotzdem nicht voneinander lassen. Es ist zwar, wie schon gesagt recht humorvoll und auch unterhaltend, aber ich hätte doch gerne mal ganz normale Menschen. Oder Frauen, die wirklich zu ihrem Körper stehen.
Ansonsten war es ganz nett und unterhaltsam.