Humorvoll und romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Crystal ist eine Instagram-Fitness-Influencerin Im Curvy Bereich. Sie ist täglich im Fitnessstudio um dort zu trainieren und auch um möglichst viele Videos für ihr Instagramprofil zu drehen. Eines Tages trifft sie dort auf einen Mann, der ihr einfach ein Gerät vor der Nase wegschnappt. Seither empfindet sie eine Art Hassliebe für den Mann, dessen Namen sie nicht mal kennt.
Dann treffen sie sich wieder, in einer eher privaten Situation ...


Ja, es läuft genau auf das hinaus. Aber der Weg dorthin ist äußerst humorvoll, ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, auch wenn es schon sehr vorhersehbar war, aber das sind Liebesromane ja immer.
Stellenweise konnte es mich trotzdem noch überraschen und die beiden waren schon sehr unterhaltsam und die Situationen echt lustig. Nette Charaktere, auch die Nebenchataktere wir z.B. die Großmutter waren schon amüsant und vielseitig. Hat jedenfalls Spaß gemacht es zu lesen