Tolle RomCom

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Für Selflove- und Fitnessinfluencerin Crystal ist das Gym ihr Kraftort und Ruhepol, bis Feuerwehrmann Scott auftaucht und ihr ihre liebsten Fitnessgeräte streitig macht. Während im Gym die Fetzen fliegen, treffen die beiden auch in der „echten“ Welt aufeinander und müssen erkennen, dass hinter der Fassade des anderen so viel mehr steckt, als anfangs vermutet…

Erstmal ein großes Lob an die Autorin, die es geschafft hat, eine Plus-Size-Protagonistin zu erschaffen, die authentisch ist und bei der das Thema Gewicht zwar eine Rolle spielt, aber nicht ständig in den Vordergrund gerückt wird. Die Protagonistin Crystal hat in der Geschichte eine wirklich tolle Entwicklung hingelegt und ist damit ein inspirierendes Beispiel für alle. Die Liebesgeschichte zwischen Crystal und Scott war süß, allerdings nichts „Besonderes“, trotzdem hat Scott sich sofort in mein Herz geschlichen, weil er der perfekte Gentleman und Freund ist. Eine tolle Geschichte, die gleichzeitig unterhaltsam und humorvoll ist, aber auch ernste Themen anspricht und zum Nachdenken anregt.