Ein spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dänemark Avatar

Von

Er hat keinen Namen, man nennt ihn einfach nur Seventeen.
In diesem Buch macht sich der Auftragskiller Seventeen auf dem Weg, um gegen seinen Vorgänger Sixteen anzutreten. Wird ihm das gelingen oder wird er scheitern?
Ich will euch aber nicht spoilern :). Was ich aber sagen kann ist, dass das Buch sehr interessant und spannend geschrieben worden ist. Außerdem kann man sich dadurch, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist, gut mit dem Hauptcharakter identifizieren und in die Geschichte eintauchen.
Ich persönlich gebe dem Buch nicht so viele Sterne, weil die Story und die Art wie es geschrieben ist nicht so mein Fall war. Mir war es zu brutal. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich würde dieses Buch jedem Thriller-Liebhaber empfehlen. Wer Aktion, Spannung und Leichen ab kann, ist bei diesem Buch genau richtig und wird wahscheinlich nicht aufhören können zu lesen.