Hmm, ich weiß nicht…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherduft Avatar

Von

Ich habe das Buch inzwischen zu fast einem Drittel gelesen und irgendwie bin ich enttäuscht... Die Geschichte klang im Klappentext und in der Leseprobe vielversprechend. Aber es ist überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Es geht bisher nur darum, wer getötet werden soll, wie die Person getötet wird und um Schilderungen von Gewalt, um mich wage zu halten und nicht zu spoilern. Zwischendurch lernt der Leser auch ein bisschen was über die Vergangenheit der Hauptperson.
Ich glaube, dass die Geschichte, die Umsetzung und der Schreibstil anderen Leuten gefallen könnte. Mir persönlich ist es aber zu gefühlskalt und gewalttätig...

Leuten, die keine Gewaltschilderungen mögen und denen Thriller zu spannend sind, kann ich das Buch nicht empfehlen. Allen anderen aber schon (zu diesem Zeitpunkt, an dem ich 1/3 gelesen habe).