Sehr spannender Spionage-Thriller!

ronjasie Avatar

Ein super spannender Spionage-Thriller.
Das Cover hat mir sofort gut gefallen und man fragt sich sofort, Was es mit der Zahl Seventeen auf sich hat. "Er hat keinen Namen. Aber er ist mehr als eine Zahl."
Der Schreibstil des Buches war ziemlich spannend, wobei ich eher so das Gefühl hatte ein Drehbuch zu lesen, was mir nicht so zugesagt hat.
In der Geschichte geht es um "Seventeen", den besten Attentäter der Welt. Den Titel des 17. Top-Attentäter erhielt Seventeen nach dem Verschwinden des Meister-Attentäters Sixteen. In der Story wird Seventeen auf eine Mission geschickt in der es darum geht den Attentäter Sixteen zu finden und zu eliminieren.
Die Handlung ist super spannend und actionreich geschrieben, was das ganze zu einer sehr schnellen Lektüre gemacht hat, die ich an einem Tag durchgelesen habe.
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die mich an der Story gestört haben. Die Hauptfigur fand ich tatsächlich wenig interessant geschrieben und das Ende des Buches hat mich weder sonderlich überrascht noch war es mega zufriedenstellend.
Insgesamt ist das Buch schon lesenswert und ein spannender actionreicher Thriller. Allerdings war es für mich jetzt auch kein Jahreshighlight oder ähnliches.