So hab ich das noch nie gesehen

bluesky_13 Avatar

Bei dieser Leseprobe handelt es sich wohl um einen sehr humorvollen Comic für Erwachsene. Es wird über den Sex berichtet, über den Beginn der Menschheit und über die Entwicklung von Sex.
Die Leseprobe wirkte auf mich sehr humorvoll auch wenn wir viel über die Geschichte und die Entstehung des Menschen erfahren. Es ist frech und offen dargestellt und macht wirklich Spaß.

Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne, denn man ist neugierig wie das ganze wohl weitergeht. Werden wir in der Zeit von Neandertalern und Adam und Eva bleiben, oder werden wir noch mehr zu sehen bekommen.
Ich finde das ein sehr außergewöhnliches Buch, das es so in dieser Art noch nicht gibt. Ich habe die Leseprobe sehr genossen, obwohl ich nach der Vorschau erst mal skeptisch war. Ich wusste nicht so genau, was das hier werden soll, doch die Leseprobe hat die Frage ja geklärt.
Wir finden hier ein sehr amüsantes Werk, in dem sich alles um Sex dreht. Es handelt sich hier aber in keiner Weise um eine pornographische Darstellung. Das macht das ganze wohl so außergewöhnlich.

Eure Bluesky_13
Rosi