Humorvoll und witzig

adlerauge Avatar

Inhalt : Seit Beginn der menschlichen Zivilisation bestimmt die Sexualität unser Leben . In unserem Alltag ist sie omnipräsent. Aber was wissen wir wirklich über sie ?
Sex Story wirft einen höchst vergnüglichen und informativen Blick auf die Geschichte der Sexualität von den Anfängen der Menschheit bis zum digitalen Zeitalter .
Das erste Comic zur Geschichte der Sexualität !

Meine Meinung :
Erstmals zur Buchausführung - ein Hardcover in einem recht großen Format (Din A4 ) und der Inhalt ist wie in einem Comic mit herrlichen Zeichnungen mit Text und Sprechblasen !
Gegliedert in zwölf Kapiteln vom Ursprung bis zum 21.Jahrhundert wird das Thema Sexualität und deren Entwicklung dargestellt (teilweise recht humorvoll und witzig )
Wer hier mit einen neuen "Aufklärungsbuch " rechnet , der liegt damit voll daneben ,denn insgesamt kommt nichts neues und informatives Material (was wir auch schon wissen ) herüber !
Trotzdem fand ich die Aufmachung (in Comicform ) recht überraschend - eben mal was ganz anderes !
Fazit : Wer hier eine recht lockere und humorvolle Weise des Buches erwartet kommt jedenfalls auf seine Kosten - sprich keine schwere Kost !