Sehr humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Eins muss ich vorab erwähnen, ich bin ein großer Fan von Comics und graphic Novells, daher bin ich auch auf dieses Buch gestoßen.

Dabei handelt es sich in der humorvollen Geschichte, um Sex, den Liebesakt in verschiedensten Formen und wie diese in der menschlichen Geschichte entstanden sind. Von den Urmenschen über die Bibel bis hin zu unserer heutigen Zeit.

Man merkt schnell, dass der Autor beziehungsweise das Buch aus Frankreich stammt, da viele handelnde berühmte Persönlichkeiten aus der französischen Geschichte stammen. Nicht destotrotz, werden die Kapiteln mit Liebe und ohne Zensur illustriert, was beim Lesen, dass eine ohne andere mal doch schmunzeln lässt.

Mein Fazit ist dabei, es lesenswert, wenn man sich für solche Themen interessiert.