Spannende und humorvolle Geschichte der Sexualität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Sex Story - Eine Kultutgeschichte in Bildern" von Phillipe Brenoit und Laetitia Coryn ist ein wirklich umfassendes zur geschichte der Sexualität im laufe der Menschheitsgeschichte. Ein Comic über das sexuelle verhalten der Menschen in bezug auf die verschiedenen Zeitalter, Gruppierungen, Religionen und was es sonst noch zu berücksichtigen gäbe. Sehr spannend natürlich der Einbezug der Götterwelt, welche oft sehr lasterhaft war.
Ein Sach-Comic, ein Aufklärungscomic, wie ich ihn bisher noch nie gesehen habe.
Texte und Bilder sind gut aufeinander abgestimmt und ich konnte mir das schmunzeln hier wirklich nicht verkneifen.
Eine interessante Idee, die sehr gut umgesetzt wurde - humorvoll und anders!