Unglaublich witzig erzählt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Als ich das Buch "Sex-Story" in Händen hielt, wußte ich anfangs so gar nicht Recht, was mich eigentlich erwartet.
Aber ich wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Sehr lustig erzählt, toll illustriert. In schöner Buchform, sehr hochwertig gestaltet, auch vom Einband her.
Die Geschichten selbst sehr kurzweilig u. toll bebildert. Mir blieb so manches Mal das Lachen im Halse stecken.
Ein wenig versaut, typisch französisch. Mag es u. habe es schon Freunden u. Bekannten empfohlen u. gezeigt.
Bin mir sicher, es wird bald auch in weiteren Regalen Einzug halten.
Bei mir ist es ein tolles Buch für unterwegs, für den Urlaub, oder einfach mal langweilige Inventurtage.
Ein Hingucker u. einfach schön. Tolle Empfehlung.