Wirklich originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Was man immer schon mal wissen wollte, auf eine sehr originelle Art und Weise erklärt.
Das Buch hat mir viel Spaß gemacht, beim Lesen kann man ja nicht wirklich sagen, sondern eher beim schauen. Gerade die Anfänge der "Mensch-Werdung" sind super. Hat man doch so ganz nebenbei ziemlich viele Informationen mitgenommen und kann damit dann auch noch beim Feiern oder so dezent angeben.
Die Bilder sind schön dargestellt und man hat keine Mühe die Comics zu sehen und zu verstehen. Der Text ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Kann man so wirklich den anderen Lesern empfehlen.
Einziger Nachteil des Buches ist die Größe. Es passt leider nicht in die Handtasche und ist damit leider nichts für Bus und Bahn.