Die Welt der Düfte konnte mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesu Avatar

Von

Ein wunderbares Cover das sehr geheimnisvoll wirkt, mit Ornamenten die orientalisch sind und neugierig auf den Inhalt machen. Diese ungewöhnliche Geschichte über die Welt der Düfte, die anders, ja besonders klingt, hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht.

Zur Geschichte:
Rakel die Dienerin mit der besonderen Gabe für Düfte und Ash der Leibwächter sollen ein Gegenmittel finden, denn der Kronprinz wurde vergiftet. Doch dies ist keine leichte Aufgabe und die Welt der Düfte birgt ungeahnte Gefahren und Hindernisse . Wer steckt hinter dem Anschlag? Sie werden es nur gemeinsam schaffen, aber gelingt es?

Die Handlung war mir zu blumig, zu ausschweifend und auch teils verwirrend.
Die Geschichte und die Protagonistsen konnten mich nicht fesseln, leider.