Düfte ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Fantasy mal anders. In der Welt, in der Ash und Rakel leben, spielen Düfte eine unglaublich grosse Rolle. Ash, der Leibwächter des Prinzen, befindet sich mitten auf einer Reise durch die Provinzen des Landes, als der Kronprinz plötzlich vergiftet wird. Die Dienerin Rakel befindet sich zufällig gerade in der Nähe und gemeinsam machen sie sich auf den beinahe unlösbaren Weg, ein Gegenmittel zu finden, um den Prinzen zu retten.
Mir war das Buch gerade am Anfang viel zu kompliziert. Die ganzen fremden Namen und Orte waren unglaublich schwierig zu merken. Da wäre eine Karte wirklich sehr hilfreich gewesen! Nach den ersten 100 Seiten nahm die Geschichte wirklich Fahrt auf und konnte mich wirklich mitreissen und packen. Gerade Ash und Rakel als Protagonisten waren wirklich toll und spannend.