Ein Buch was mich mit sich gerissen hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover hat mich besonders angesprochen, die Dunkle Farbe das Symbol der Blume hat mich sehr an ein Wappen erinnnert. Und dieses Buch wäre ein warer Coverkauf geworden. Der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte sofort wissen wie es in dem Buch weiter geht. Man wird in eine Welt herein gezogen in der Macht durch Düfte ausgeübt wird. Eine Welt welche mit jeder weiteren Seite klarer und größer wird.
Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zu lesen und doch hatte ich am Anfang einige Probleme ins Geschehen zu kommen. Mir fehlten die Hintergrundinformationen welche aber im Laufe des Buches immer mehr ans Licht traten. Ich mag die Rakel und Ash sehr gerne sie sind mir sehr sympatisch und einfühlsam. Die Geschichte wurde immer spannender weshalb ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnt. Es ist ein super auftakt zu einer neuen Fantasy Reihe.