Eine fesselnde spannende Geschichte

amalia111120 Avatar

SHADOWSCENT-die Blume der Finsternis.

Die Autoren hat es geschafft mich zu begeistern und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Rakel möchte ihrem Vater helfen, denn er ist schwer krank. Ash hingegen hat ein schönes Leben im Palast, aber nicht als Kaiser oder Prinz, sondern als Harnisch (Leibwache). Rakel geht in die Stadt, denn sie brauchen Geld für die Medizin, doch Braden ein Freund von ihr ist neugierig, als Rakel sich mit jemand merkwürdigen trifft. Er verrät sie und so geht ihr Plan zu nichte. Sie würde die Dienerin der Dufthütterin und muss viele anstrengende Aufgaben erfüllen, doch eines Abends brennt der Garten und sie findet die Dufthütterin tot auf und der Prinz Nisai ist vergiftet. Nur Rakel kann ihn retten ,doch sie wird Verdächtigt. Zusammen mit dem Harnisch macht sie sich auf den Weg um ein Gegenmittel zu finden. Werden sie es schaffen? Werden sie sich verlieben? Das lies am besten selbst.

Ich fände das Buch sehr spannend und es muss einfach Teil 2 rauskommen. Die Geschichte wird nie langweilig und der Schreibstil ist einmalig.

Rakel: Sie möchte Pafumeurin werden, denn sie hat eine ausgezeichnete Nase. Sie kann auch reiten und ein Pferd, dass Lil heißt.

Ash: Er ist der Harnisch von Nisai und sie verbindet eine tolle Geschichte. Er Freundet sich mit Rakel an. Wird es mehr als das?

Die Figuren konnte ich mir perfekt vorstellen. Sie wurden super beschrieben und in die Tollen konnte ich mich hineinversetztn. Die Autorin ist eine Erfahrene Schreibstil, dass merkte ich mit diesem Buch. Das Buch (die Handlung) war super eher gesagt perfekt aufgebaut.

Ich empfehle es eindeutig weiter, denn es ist ein super tolles Buch.