Eine total spannende, intensive Welt der Düfte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frejo Avatar

Von

Mir hat die Welt, die P. M. Freestone in einer völlig anderen Zeit und Umgebung erschaffen hat, sehr gut gefallen. Dadurch, dass es so anders war, hat es mich perfekt aus meinem Alltag rausgeholt und für sich eingenommen. Rakel und Ash sind sehr sympathische und realistische Protagonisten, mit denen ich mich sehr gern auf die Suche nach dem Gegengift für den ersten Prinzen Nisai gemacht habe.
Der Anfang fiel auch mir etwas schwer, aber mit der Zeit und zunehmender Handlung wurde es schwer, aus der Welt aufzutauchen.

Die Idee, Düfte als Hauptthematik für ein Buch zu machen, hat mir sehr gefallen. Dadurch hatten die Beschreibungen auch nochmal eine ganz andere Ebene. Auch im Schreibstil wird immer wieder die Welt der Düfte einbezogen, vor allem beim Fluchen.

Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, da ich die Duftwelt und die Machenschaften der Politik um Aramtesch sehr spannend finde und Rakel als Protagonistin ins Herz geschlossen habe.